Wer wir sind

Brigitte

Als Beifahrerin, Navigatorin, Köchin, Fotografin leiste ich meinen Beitrag auf unserer Reise; manchmal bin ich auch ein wenig Träumerin, .....

Ursprünglich habe ich mal Kinderkrankenschwester gelernt und mich kurz darauf auch noch zur Operationsschwester weitergebildet. Auf diesem Beruf durfte ich an mehreren Orten gut 20 Jahre arbeiten, am Schluss sogar als Leiterin eines OPs. Plötzlich hat mich dann die Lust auf "regelmässige Arbeit" und Marketing gepackt. Deshalb folgten Weiterbildungen im Marketing und Produktmanagement, welche mir das Rüstzeug gaben um mehr als 15 Jahre "im Büro" zu arbeiten. Die letzten 5 Jahre konnte ich dann noch in unserer eigenen Firma meine Arbeitskraft in der Qualitätskontrolle und im Tampondruck einsetzen. Nun freue ich mich auf viele Abenteuer auf der ganzen Welt .....


Roland

Ich bin Fahrer, Techniker, Zeltbauer, Grilleur, ....

Meine Grundausbildung habe ich bei der Swissair gemacht und dort auch 10 Jahre im Verkauf gearbeitet. Danach folgten Weiterbildungen im Marketing und Verkauf und der Einstieg in die Privatwirtschaft. Während 20 Jahren durfte ich als Verkaufsleiter, Projektleiter und Marketingdirector auf der ganzen Welt unterwegs sein, Kunden beraten, Händler und eigene Büros aufbauen. Ende 2008 übernahm ich dann die Verantwortung für unsere eigene Firma (Spezialdruck) und konnte so meine unternehmerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Anfang 2022 haben wir es auch geschafft, eine gute Nachfolgelösung zu finden und die erfolgreiche Firma an 2 Personen weiterzuverkaufen.
Ab sofort geniessen wir die freie Zeit und all die kleinen Abenteuer, welche sich auf Reisen auch im Alltag ergeben. Natürlich freuen wir uns auch auf grosse Abenteuer ....